Über uns

Über uns

Warum Sie uns vertrauen können

Ganz einfach: Wir halten, was wir versprechen – seit 1923. In dem Jahr hat Josef Monti unser Unternehmen in Merchweiler gegründet. Dort befindet sich auch heute noch unser Hauptsitz. Zunächst auf Eisenbahnbau spezialisiert, haben wir unser Leistungsspektrum in den siebziger Jahren um Tief- und Rohrleitungsbau erweitert. Von Anfang an hat sich unser Unternehmen auf gesundes Wachstum fokussiert. Und so sind wir heute – zusätzlich mit Neunkirchen und Hassloch – an insgesamt drei Standorten vertreten.

Bei uns sind Sie in besten Händen

150 hochspezialisierte Mitarbeiter kümmern sich derzeit um die korrekte Umsetzung Ihres Bauvorhabens – von der Planung bis zum pünktlichen Projektabschluss. Bei jedem einzelnen Handgriff stehen bei uns Präzision, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz im Vordergrund.

Voller Einsatz bundesweit – und darüber hinaus

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich auf die gesamte Bundesrepublik sowie Luxemburg – dank unserer strategisch gut positionierten Standorte und der direkten Gleisanbindung an die Deutsche Bundesbahn.